La opinión de mis clientes-
Kunden über mich

Ana gestaltet den Spanischunterricht ganz individuell. Das ist ideal für mich, da ich nicht so viel Zeit habe um zu lernen. Die Vokabeln die ich kann, habe ich durch den Unterricht gelernt, nicht durch stures Vokabel lernen zu Hause. In der kleinen Gruppe ist das Lernen intensiv und in einer entspannten Atmosphäre.

Es estupendo!!
Katrin B. aus Eschhofen

-------------------------------------

Es ist jede Woche immer wieder eine wunderbare freudige Überraschung mit welcher Phantasie und Abwechslung der Unterricht gestaltet wird.
Spiele und Spaß gehören ebenso zur Auflockerung des Unterrichtes wie Hausaufgaben und sollten die aus Zeitgründen einmal nicht geschafft worden sein, ist es auch nicht tragisch.
Ana passt sich meinen individuellen Bedürfnissen so an, dass ich mich im Kurs gut aufgehoben fühle.
Jordan G. aus Camberg
-------------------------------------

„Eine weitere Sprache zu erlernen ist niemals verkehrt“, dachte ich, als meine aus Kolumbien stammende Freundin versuchte mir die ersten Grundkenntnisse ihrer Muttersprache beizubringen. Obwohl ich kein Wort verstand, wenn sie mit ihrer Familie am sprechen war, hörte ich immer gerne bei einer Unterhaltung zu. Denn Spanisch ist eine so lebhafte und schnelle Sprache, die von vielen Gestiken und Mimiken begleitet wird und gleichzeitig mit dieser südländischen Gelassenheit und deren Lebensfreude einhergeht. Ich hatte etwa ein Jahr Untericht bei Ana Rodriguez Valle und ich habe nicht nur viel von ihr lernen können, sondern es hat mir auch unheimlichen Spaß gemacht. Sie ist eine intelligente, freundliche und temperamentvolle Person, die sich mit der romanischen Sprache im Allgemeinen sehr gut auskennt. Während dem Unterricht herrschte stets eine entspannte Atmosphäre und ich hatte immer
das Gefühl, dass auch Ana Spaß am Unterrichten hatte. Neben ihrer Muttersprache brachte sie mir außerdem viel über ihre Kultur, die spanische Geschichte und die sprachlichen Unterschiede gegenüber der lateinamerikanischen Ausdrucksweise bei. Ich spreche die Sprache zwar (noch) nicht fließend, doch mit Hilfe der erlernten Grundkenntnisse über Grammatik und dem noch etwas bescheidenen Vokabular, führe ich relativ problemlos Unterhaltungen über Dinge des alltäglichen Lebens. Ob man nun für eine Spanien- oder Südamerikareise, aus beruflichen/schulischen Gründen oder aus reinem Interesse diese Sprache erlernen möchte - man wird individuell seinen Intentionen entsprechend vorbereitet. Und man bekommt immer leckeren Tee angeboten. Ich bin froh, dass ich mich für einen Sprachkurs bei Ana entschieden hatte und es wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein.
Sven E. (24)
-------------------------------------

Der Unterricht bei Ana läuft in einer lockeren, familiären Atmosphäre ab. Alle, die Freude an dieser schönen Sprache haben, werden von Ana sehr gut betreut. Sie versteht es, Anfängern wie Fortgeschritten, den letzten Schliff beizubringen.
Walter Z. aus Linter
-------------------------------------

Seit April 2014 nehme ich Spanischunterricht, bei Frau Rodríguez Valle, als Wiedereinsteiger.
Ich muss sagen: „Es gefällt mir sehr. Der Unterricht macht mir Spaß und er fällt mir sehr leicht“
Heidi P. aus Diez

ARV PRIVATUNTERRICHT SPANISCH

Dozentin: Ana Rodriguez Valle
Limburger Straße 96 . 65552 Limburg

Tel.: 06431 - 944 00 46
Mobil: 0176 - 488 848 16
E-Mail:

Impressum | Datenschutz

Folgen Sie mirSpanisch in Limburg Ana Rodriguez Valle bei Google+Spanisch in Limburg Ana Rodriguez Valle bei Google+