Sobre mí -
Über mich

Ana Rodriguez-Valle
Mein Name ist Ana Rodríguez Valle ich wurde in Südspanien in Villamartín geboren und lebe seit 1992 mit meiner Familie in Deutschland.

An der Universität in Málaga habe ich 3 Jahre (1976 – 1979) Pädagogik studiert.

Von 2011 bis 2012 absolvierte ich eine erwachsenenpädagogische Qualifizierung bei dem HVV – Institut (Hessischer Volkshochschulverband) in Frankfurt. Kontinuierlich bilde ich mich in der pädagogischen Erwachsenenbildung weiter.

Ich leitete an verschiedenen Schulen Spanisch- AGs und bin seit 2013 Dozentin der VHS- Limburg.

Es bereitet mir große Freude, anderen Menschen zu helfen meine Muttersprache zu erlernen. Ich investiere viel Energie und Leidenschaft in meine Aufgabe, weil ich die Sprache und den Umgang mit Menschen liebe.


Erfolg bedeutet für mich, dass die Lernenden richtig und mit Freude lernen.

ARV PRIVATUNTERRICHT SPANISCH

Dozentin: Ana Rodriguez Valle
Limburger Straße 96 . 65552 Limburg

Tel.: 06431 - 944 00 46
Mobil: 0176 - 488 848 16
E-Mail:

Impressum | Datenschutz

Folgen Sie mirSpanisch in Limburg Ana Rodriguez Valle bei Google+Spanisch in Limburg Ana Rodriguez Valle bei Google+